MK Eventtechnik

VERA-SYS-20 Line Array

VERA-SYS-20 Line Array

Beschreibung:

Das VERA-SYS-20 Line Array ist unser leistungsstarkes Komplettsystem. Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt und skalierbar.

Mit 8 VERA20 Elementen, 8 VERA S32 Cardioid Subwoofern, den dazugehörigen Dollys, vier Flugrahmen sowie einem TOURACK-X System-Amprack inklusive kompletter Verkabelung beeindruckt das VERA-SYS-20 bei mittelgroßen Events. Mächtiger Sound und doch dezent im Auftreten.

Ebenso denkbar ist die Erweiterung mit BSX Big-Subwoofer-eXtender für den InfraSub Bereich.

Auch Großbeschallungen mit 24 VERA20, 12 VERA S32 und 6 BSX sind jederzeit machbar.

Gepowert mit mehr als 190 kW aus nur 6 System-Ampracks, geht dann schon einiges.

Und noch etwas: Keine Angst vor der Line-Array-Theorie und dem einzustellenden Array-Curving. Mit der EASE Focus Simulationssoftware und dem TW AUDiO Plugin können wir Ihre Beschallungssituation schon im Vorfeld berechnen und beurteilen.